Gytis Skudzinskas

 

"IN BETWEEN"

 


 


9. September 2011 - 25. September 2011

 

Wenn sich die Tür zu unserer Wohnung hinter uns schließt und wir unsere private Welt hinter uns lassen, gelangen wir noch an eine weitere Tür, die uns von der Straße trennt. Die Treppen in einer Mehrfamilienwohnung sind kein privater Bereich mehr, aber noch kein öffentlicher Raum. Dieser Zwischenraum könnte symbolisch „Niemandsland“ genannt werden. Gytis Skudžinskas wird versuchen, Zugang zu solchen Zwischenzonen zu erlangen und die verschiedenen Modelle privaten und öffentlichen Raums und ihre Funktionsweise im „Dazwischen“ zu erfassen.
http://www.gys.lt

 


Franziska Windisch"CHALK WALK / CHALK COLLIDE"
Performance
http://www.franziskawindisch.com/

 


Live Set with DJ Cabine
http://www.myspace.com/djcabine

 


Das Projekt OPEN DOORS ist Gewinner des Wettbewerbs kultur-im-dialog.moe">kultur-im-dialog.moe 2011 - ein Programm der Schering Stiftung und des MitOst e.V.